Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Pizza Saarbrücken bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Daniel
21 Jun 2026 um 19:02
Es war Mega Lecker Der Fahrer war sehr nett und freundlich, aber er tat mir echt Leid , bei diesem Wetter ist das glaube ich nicht so schön auszuliefern.
Sarah
20 Jun 2026 um 19:42
Essen war lecker und sehr netter Fahrer
Rolf
20 Jun 2026 um 16:10
war lecker , lieferung nicht immer pünktlich
Sabrina
19 Jun 2026 um 23:14
Lecker, gut verpackt, sehr netter Lieferant.
marco
18 Jun 2026 um 18:15
Only took 15 min to arrive and was perfect.
Claudia
15 Jun 2026 um 22:18
Sehr lecker, schnelle Lieferung, gerne wieder
Muhammed
8 Jun 2026 um 19:35
war es nicht lecker
Janina
5 Jun 2026 um 13:19
Pommes waren labberig und das Fleisch fertig Pattys.. war ziemlich Gummiartig .. Lieferzeit war ok, Lieferant auch sehr nett ..